Evolutionstag

Hier kann jeder - auch ohne Registrierung - uns Fragen stellen. Beiträge von nicht registrierten Usern (Gästen) bedürfen der Freischaltung durch einen Moderator, um Spam zu vermeiden.

Evolutionstag

Beitragvon ikosaeder » 20. März 2015, 13:35

Hallo,
sind für den Evolutionstag am 15. Mai Aktionen in Paderborn oder Umgebung geplant. Auf der Homepage konnte ich leider nichts dazu finden.
Gruß
Michael Kröger
ikosaeder
 
Beiträge: 2
Registriert: 28. Januar 2015, 16:29

Re: Evolutionstag

Beitragvon Claudia » 22. März 2015, 19:19

Hallo Michael,

bisher ist noch nichts geplant. Wir treffen uns aber am Dienstagabend wieder in Pb (http://gbsowl.de/mitmachen/treffen/) und ich werde das ansprechen. Du bist herzlich eingeladen! :-)

Übrigens werden wir voraussichtlich am 15.4. in der Kulturwerkstatt den Film "Hoffnung Mensch" zeigen und anschließend diskutieren. Schon mal vormerken! :-)
"Never doubt that a small group of committed people can change the world. Indeed, it's the only thing that ever has." (Margaret Mead)
Benutzeravatar
Claudia
Administrator
 
Beiträge: 179
Registriert: 12. März 2014, 15:41

Re: Evolutionstag

Beitragvon ikosaeder » 23. März 2015, 12:37

Vielen Dank für die Info. Die Termine für die Treffen in PB hatte ich schon gesehen, bislang leider noch keine Zeit um teil zu nehmen.
Ich hoffe, das ich es im April schaffen werde.
ikosaeder
 
Beiträge: 2
Registriert: 28. Januar 2015, 16:29

Re: Evolutionstag

Beitragvon Ralph » 23. März 2015, 18:03

Liebe Claudia, der Termin für den Filmabend ist allerdings der 14.4., 19:30 Uhr.
Ralph
 
Beiträge: 121
Registriert: 15. März 2014, 15:11

Re: Evolutionstag

Beitragvon Claudia » 23. März 2015, 20:23

Nein, so weit ich weiß, ist es der 15., da am 14. die Kulturwerkstatt von einer gewerkschaftlichen Veranstaltung besetzt ist. Aber klären wir morgen ;-)
"Never doubt that a small group of committed people can change the world. Indeed, it's the only thing that ever has." (Margaret Mead)
Benutzeravatar
Claudia
Administrator
 
Beiträge: 179
Registriert: 12. März 2014, 15:41

Re: Evolutionstag

Beitragvon Ralph » 24. März 2015, 09:25

Stimmt, habe ich falsch gelesen. Mist.
Ralph
 
Beiträge: 121
Registriert: 15. März 2014, 15:11


Zurück zu Fragen an die gbsOWL

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron