Zugang zum internen Bereich des Forums

Allgemeine Infos zum Forum hier und zum internen Bereich für gbsOWL-Mitglieder.

Zugang zum internen Bereich des Forums

Beitragvon Claudia » 23. Juni 2015, 15:50

In diesem Forum gibt es einen internen, d.h. öffentlich nicht sichtbaren und nicht zugänglichen, Bereich für die Mitglieder der gbsOWL.

Hier sammeln wir z.B. die Protokolle unserer Treffen, organisieren Veranstaltungen wie Lesungen und Diskussionen und diskutieren untereinander. Da unsere Treffen ja nur einmal im Monat stattfinden, haben wir so die Gelegenheit, auch außerhalb dieser Infos auszutauschen und zusammenzuarbeiten.

Zugang bieten wir allen, die dies möchten und die wir auf unseren monatlichen Treffen schon einmal begrüßen und kennen lernen durften.

Da einer E-Mail-Adresse und einem Pseudonym hier im Forum nicht immer anzusehen ist, wer sich dahinter verbirgt und ob wir denjenigen bereits kennen, bitten wir, nach der Anmeldung hier im Forum, um eine kurze erklärende Mail an info [at] gbsowl [Punkt] de

Der Zugang wird dann schnellstmöglich freigeschaltet.
"Never doubt that a small group of committed people can change the world. Indeed, it's the only thing that ever has." (Margaret Mead)
Benutzeravatar
Claudia
Administrator
 
Beiträge: 179
Registriert: 12. März 2014, 15:41

Zurück zu Infos

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron